MINE FACT

Minecraft Server Netzwerk

Hi, ich bin MineFact.

Owner dieses Netzwerkes und begeisteter Developer.
Ich bin 17 Jahre alt, spiele ca. 7 Jahre Minecraft und programmiere nun schon seit ca. 5 Jahren hauptsächlich mit der Programmiersprache Java.
Bis vor einem Jahr habe ich die Seite instagram.com/mine_fact betrieben, woher auch mein späterer Ingame-Name stammt.
Als ich damals 1000 Abonnenten bekommen habe, habe ich einen kleinen Server als Abonnentenspecial aufgemacht, um mit ein paar Followern zusammen zu zocken und auch wenn die Seite heute inaktiv ist, existiert der Server weiterhin.

Die Leitung und Weiterentwicklung meines ersten Servers hatte mir damals sehr viel Spaß gemacht und ich wollte ihn immer professioneller führen. Leider kam ich nach einiger Zeit an einige Grenzen, da die gedownloadeten Plugins des Servers viele Bugs hatten und nicht ausgereift genug waren.
Deshalb beschloss ich meine eigenen Plugins zu entwickeln und habe dann mit dem Programmieren angefangen.
So entwickelte ich dieses Netzwerk, welches bis heute von mir und dem Serverteam stetig erwitert wird.

In dieser Zeit trat ich ebenfalls einem Bauteam "TeamCreate" bei, welches dem Youtuber GommeHD bei seinen Videos hilft und Maps/Spiele für seine Videos entwickelt.
Bis heute bin ich dort als Developer tätig und programmiere Spielmodi, welche wir dann für seinen Kanal aufnehmen.
Um die allgemeine Verwirrung um "TeamCreate" zu aufzuheben: Wir haben nichts mit dem Netzwerk gommehd.net zutun und können auch keine Entbannungsanträge annehmen ;)

Doch nun genug von meiner Geschichte, ich wünsche dir viel Spaß auf unserem Netzwerk, vielleicht sieht man sich ja mal!